Update des Software-Katalogs

von Enrico Grämer

Wie in der letzten KC-News jeder lesen konnte, haben Jan Hill und ich den Job des Diskothekars übernommen. Aus diesem aktuellen Anlaß gibt es mal wieder'n Update. Alle hierzu erforderlichen Dateien befinden sich in dem Archiv FILES.PMA. In der Zwischenzeit sind die Dateien und Programme auf beachtliche 44 MB angewachsen. Einen nicht ganz unerheblichen Teil machen, wie sollte es auch anders sein, die Bilder mit über 10 Disketten aus. Aber das ist noch längst nicht alles! Etwa 10 MB an Quelltexten muß ich noch einsortieren und was Jan Hill noch so alles hat, weiß ich auch nicht. Zum Versand gibt es auch nicht viel zu sagen. Wie gehabt, werden die Dateien zum Selbstkostenpreis auf Diskette oder Kassette zugeschickt. Wer möchte, kann ab sofort auch alles auf ZIP-Diskette zugeschickt bekommen. Demnächst soll auch alles auf CD gebrannt werden.

Nun möchte ich noch alle bitten, mir ihre Programme bzw. Dateien zur zentralen Archivierung zuzuschicken.