Inhalte der KC-News

von Peter Jung

Ich habe die Inhalte aller KC-News aufgelistet und mit der Grafik von WordPro6 in einen Rahmen gebracht. Ein Vorgänger hat ja damit schon mal angefangen, so daß ich das übernehmen konnte, was nicht in meinem Bestand ist. Es sind deshalb zwei Dateien geworden, weil ich mich bemühe, möglichst alle Dokumentationen und Beschreibungen in dem handlicheren A5-Format zu drucken. So habe ich mir mit FATCAT.COM ein Bestandsverzeichnis meiner Dateien in A5 erstellt, wo ich die TX5-Version mit eingeheftet habe. So brauche ich nicht mehr, wie kürzlich, als ich was bestimmtes suchte, alle Hefte durchzublättern. Die größere TX4-Version habe ich vor den KC-News im Ordner untergebracht.

Ich möchte hiermit beide Versionen zur Verfügung stellen. Vielleicht hat doch der eine oder andere User Verwendung dafür. Auch will ich künftig mit den Updates der Inhalte auf dem laufenden bleiben und diese hin und wieder veröffentlichen.