Einleitung

von Klaus Witzenhausen

Hallo Leute!

Zunächst möchte ich mich erst einmal für das zahlreiche Erscheinen beim Clubtreffen bedanken. Immerhin waren 37 Mitglieder anwesend. Auch unsere Gäste waren sehr zahlreich. Für alle, die nicht kommen konnten, möchte ich die Namen noch einmal erwähnen: Helmut Jungkunz (Z-Node), Tilmann Reh (GIDE-Interface), Michael Kalb (Club-80), Thomas Karsten (ZX-Team), Helmut Huhnstock und Frank Pischel (beide aus Mühlhausen). Auch bei unseren Gästen möchte ich recht herzlich bedanken.

Man kann also aus dieser kleinen Auflistung erkennen, daß auch dieses Mal wieder kräftig die Post abging! Vom Leiter der Jugendherberge, Herrn Lentje, und im Namen des gesamten Herbergsteams soll ich allen Teilnehmern ein dickes Kompliment aussprechen und ausrichten, daß unser Club sehr vorbildlich gewesen ist.

Bedanken möchte ich mich außerdem bei allen, die mich in Wort und Tat unterstützt haben.

Für den Fall, daß jemand bei mir Fotos bestellen möchte, habe ich mich nach dem Preis für Abzüge erkundigt. Er beträgt pro Foto 0,55 DM. Leider ziemlich hoch, aber noch keine Mark! Etwa 30 Aufnahmen sind etwas geworden. Wer also ein paar Fotos haben möchte, kann seine Bestellung bei mir loswerden. Ich werde die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs abarbeiten. (Natürlich hat das Porto auch jeder selber zu tragen!)

Das soll es erst einmal von mir gewesen sein, denn alles andere über das Treffen wird ja von verschiedenen Teilnehmern gesagt werden.

Meinen ganz besonderen Dank, ich hoffe doch, daß ich damit im Interesse des gesamten Clubs spreche, gilt der JH Erfurt unter der Leitung von Herrn Lentje. Ohne den selbstlosen Einsatz des Personals wäre unser Treffen wohl niemals so reibungslos abgelaufen!

Vielen Dank!